14.08.2017
Himmel, Erde, Luft und Meer

Herzliche Einladung zum Jubiläumskonzert der Volkschöre Knau und Dreba am Sonntag, dem 10. September 2017 um 16.00 Uhr in der Kirche zu Keila

Dieses Benefizkonzert zugunsten der Innensanierung der Keilaer Kirche findet am „Tag des offenen Denkmals“ und aufgrund des 25. Jubiläums der Zusammenarbeit der Chöre mit ihrem Chorleiter André Kraft statt, der ebenfalls auf seinen 25-jährigen ehrenamtlichen Dienst als Organist in der Region zurückblicken kann, statt.

Die Besucher erwartet ein interessantes Programm zum Thema „Himmel, Erde, Luft und Meer“.

Präsentiert werden musikalische Fundstücke zu diesem bekannten Kirchenlied, eine bunte Liedfolge und Orgelimprovisationen an der Keilaer Orgel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt ist frei. Es wird jedoch am Ausgang um eine Spende zugunsten der Innensanierung der Kirche gebeten.

Herzlichen Dank!
Ihre Kirchgemeinde Keila