21.03.2016
„Mit Posaunen und Trompeten!“ Wir feiern 70 Jahre Posaunenchor Neustadt (Orla)

Liebe Bläserinnen und Bläser im Kirchenkreis Schleiz, 70 Jahre Posaunenchor Neustadt (Orla) – das ist ein Grund zum Feiern und dazu möchten wir auch euch herzlich einladen.

Am Sonntag, den 21. August 2016 soll es um 13 Uhr mit einer Probe losgehen; um 14 Uhr findet der Festgottesdienst statt, zu dem auch LPW Matthias Schmeiß anwesend sein wird.

Im Anschluss daran ist bei Kaffee und Kuchen Zeit für Gespräche und persönlichen Austausch und gegen 16.30 Uhr wollen wir zum Diakonischen Blasen die Pflegeheime besuchen.

Wir würden uns sehr freuen, diesen Tag mit Bläserinnen und Bläsern aus dem Kirchenkreis begehen zu können und bitten um Rückmeldung bis zum 30.April.

Die genaue Stückauswahl werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, wir werden uns aber hauptsächlich auf das Gloriaheft 2016 konzentrieren.

Mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Posaunenchores „St. Johannis“ Neustadt (Orla),