21.04.2023
Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer

Am 16.04.2023 wurde Pfarrer Hans-Ulrich Bayer in der Martinskirche zu Oettersdorf in einem Gottesdienst feierlich mit anschließendem Kaffeetrinken verabschiedet.

Superintendentin Frau Killinger-Schlecht und Kirchenälteste der sechs Kirchengemeinden bedankten sich herzlich für seine langjährige Dienstzeit in den Gemeinden. Der Chor unter Leitung von Holm Viertel bedankte sich mit Liedern im Gottesdienst.

Pfarrer Bayer übernahm sein Amt in der Pfarrstelle Oettersdorf am 05.09.2004. Am 19.01.2012 wurden zusätzlich die Kirchengemeinden Neundorf und Pahnstangen in die Pfarrstelle Oettersdorf eingegliedert. Die Pfarrstelle trägt seit dem den Namen “Oettersdorf-Neundorf“.

Pfarrer Bayer wechselt in den Kirchenkreis Apolda-Buttstädt und übernimmt dort die Pfarrstelle Rastenberg, wir wünschen ihm alles Gute und Gottes reichen Segen.

Mehr Fotos

Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser Verabschiedung von Pfarrer Hans-Ulrich Bayer  Foto: Carola Besser