Beschlüsse der 1. Tagung der V. Kreissynode

1. Tagung der V. Kreissynode des Kirchenkreises Schleiz am 12.September 2020

Zeit: von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Ort: Plothenbachhalle Plothen


Beschluss Nr. 01/1-2020 der V. Kreissynode

Geschäftsordnung der Kreissynode

Die Kreissynode beschließt aufgrund des vorgelegten Prüfberichts die Legitimation der in die V. Kreissynode entsandten Mitglieder und ihre Stellvertreter.

Abstimmungsergebnis:
Anzahl der Mitglieder der Kreissynode : 48
davon anwesend : 40
Ja – Stimmen : 40
Nein – Stimmen : 0
Stimmenthaltungen : 0


Beschluss Nr. 02/1-2020 der V. Kreissynode

Die Kreissynode beschließt die im Entwurf vorliegende Geschäftsordnung für ihre Arbeit anzunehmen.

Abstimmungsergebnis:
Anzahl der Mitglieder der Kreissynode : 48
davon anwesend : 40
Ja – Stimmen : 40
Nein – Stimmen : 0
Stimmenthaltungen : 0



Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen? Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.
Psalm 77,10 Römer 5,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen