Bläserkonzert in der Bergkirche

Ein abwechslungsreichen Programm erlebten die annähernd 150 Besucher beim Konzert des Langensalzaer Posaunenchores, ...

.. zu dem die Musiker mit den Neunheilinger Bläsern der Formation "Blechmusik mit Paukenschlag" am Sonntagnachmittag in die Bad Langensalzaer Bergkirche eingeladen hatten. Neben klassischen Stücken und Choralbearbeitungen waren auch Gospel, Swing und Jazz-Adaptionen zu hören. Bei dem Auszug aus dem Winter, aus den vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi wirkten auch die beiden Jungbläser Richard Manteufel (rechts) und Hans Lobenstein (Mitte) mit und spielten bravourös.

Link: Blaeserkonzert-in-der-Bergkirche-187481646



Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall. Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Sprüche 16,18 Lukas 6,41

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen