01.07.2015
Workshop Fällt aus! Mit Kindern Wüstengeschichten entdecken

Samstag, den 7. November 2015 von 9.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr im ev. Gemeindehaus (August-Bebel-Str.9) in Schleiz

Liebe ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern!

Sind Sie auch oft auf der Suche nach neuen Ideen, Liedern, Bastelanregungen und Erzählmethoden für Ihre Arbeit mit Kindern? Oder würden Sie sich gern einmal mit anderen über die Arbeit im Kinderkreis oder Kindergottesdienst austauschen?

Dann laden wir Sie recht herzlich zu einem „Workshop – Vormittag“
am Samstag, den 7. November 2015 von 9.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr in das Gemeindehaus ( August-Bebel-Str.9 ) nach Schleiz ein.

Wir wollen gemeinsam eine Wüstengeschichte, auf unterschiedliche Weise, entdecken und Ihnen verschiedene Materialanregungen zum Thema mitgeben. Eigene Ideen zum Thema dürfen Sie selbstverständlich gerne zur Vorstellung in der Gruppe mitbringen. Der gegenseitige Austausch über die eigene Arbeit ist immer sehr hilfreich und interessant und soll an diesem Vormittag auch nicht zu kurz kommen.

Wenn Sie an unserem „Workshop“ teilnehmen möchten, bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung, mit genauer Anschrift, bis spätestens 10. Juli bei Annette Feig unter der Telefonnummer: 036649/80073 oder bei Maren Sell unter der E-Mail Adresse: maren.thielsch@gmx.de

Sie erhalten dann kurz vor dem „Workshop – Termin“ noch eine Anmeldungserinnerung!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße von Ihren Gemeindepädagoginnen

gez. Maren Sell und Annette Feig