19.05.2016
Christliches Männertreffen in Tanna

Männer treffen sich und sprechen über Themen, die sie interessieren

Bei unserem 21. Männertreffen in Tanna
geht es um das Thema:

Festen Halt im Leben haben, durch meine Wurzeln
Was und wo sind meine Wurzeln?

Jeder von uns hat Wurzeln. Es sind z.B meine Vorfahren, meine Eltern mit ihren Haltungen, ihren Werten, ihren Ritualen. Aber wir haben auch soziale und geistliche Wurzeln. Bis hin zu unserem Namen. Was bedeutet er und warum habe ich ihn bekommen? Einen Großteil unserer Identität haben wir von diesen Wurzeln. Unserer Wurzeln bewusst sein oder sie neu entdecken, mit ihnen in Berührung kommen.

Frank Schröder – vom CVJM Thüringen – Referent für Männerarbeit wird uns in dieses Thema einführen und mit uns ins Gespräch kommen.

Jeder Mann, unabhängig von Alter oder Religionszugehörigkeit, der am Thema und an offenen Gesprächen interessiert ist, ist dazu herzlich eingeladen.

Termin: Freitag, der 3. Juni 2016 um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Tanna

Um das Essen besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung.
Ev. Luth. Pfarramt 036646/22271

Spätentschlossene sind aber auch noch willkommen.
Ein kleiner Unkostenbeitrag (5,- €) wird am Ausgang erbeten!