11.09.2023
Trauer um Gemeindepädagogin Maren Sell

In tiefer Trauer und für uns alle unfassbar nehmen wir Abschied von unserer Gemeindepädagogin Maren Sell.

Seit 2012 war Sie in unserem Kirchenkreis , in der Region Pößneck aktiv. Auf unzähligen Freizeiten unserer Kinder, in der Christenlehre in Pößneck und Schleiz, in der Kreissynode und im Kreiskirchenrat, im Kinder- und Jugendausschuss auf den Konfirmanden Tagen des Kirchenkreises und in der Regionalen Dienstgemeinschaft erlebten wir Sie als sehr zuverlässig einfühlsam, stets freundlich ,besonnen und kompetent. Wir verlieren mit ihr eine Mitarbeiterin, die wir sehr schätzten. Sie hinterlässt eine große Lücke. Wir sind überaus dankbar für all ihre Dienste und werden Sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Heidrun Killinger-Schlecht Superintendentin des Kirchenkreises