Aktuelle Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem Kalender.


Benefizkonzert

für den Nothilfefonds im Kirchenkreis Schleiz

am 18.11.2018 17.00 Uhr in der Stadtkirche St.Georg Schleiz mit dem Weimaer Stadt Orchester

Leitung : Matthias Böcking
Violine : Gina-Sophie Gaebelein

  • Overtüre über drei russische Volkslieder
  • Violinenkonzert in C-Dur
  • 3.Sinfonie in D-Dur
  • sowie Werke für Blechbläser von Heinrich Schütz und Joseph - Gabriel Rheinberger

Eintritt frei - Wir bitten um Spenden !

Informationen:
Kirchenkreissozialarbeit Graben 1
07356 Bad Lobenstein Tel.: 036651 - 397723



Herr, ich leide Not, tritt für mich ein! Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.
Jesaja 38,14 Matthäus 8,14-15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen