Aktuelle Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem Kalender.


Christliches Männertreffen in Tanna

Männer treffen sich und sprechen über Themen, die sie interessieren

Bei unserem 31. Männertreffen in Tanna geht es um das Thema:

Hilfe, ich muss mich entscheiden!
Von der Qual der Wahl und dem Segen guter Entscheidungen

Entscheidungen prägen und verändern unser Leben. Sie geben unsere Richtung vor, beeinflussen unseren beruflichen und privaten Werdegang.

Doch auch «keine Entscheidung» zu treffen, ist ein Beschluss mit Folgen. Was hilft uns, wenn wir uns schwer tun, eine Richtung einzuschlagen?

Jürgen Berlich aus Tanna wird uns in dieses Thema einführen und mit uns ins Gespräch kommen.

Jeder Mann, unabhängig von Alter oder Religionszugehörigkeit, der am Thema und an offenen Gesprächen interessiert ist, ist dazu herzlich eingeladen.

Termin:
Freitag, der 13. März 2020 um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Tanna

Um das Essen besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung
Ev. Luth. Pfarramt 036646/22271



Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.« Jesus sprach zu ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste fasten, während der Bräutigam bei ihnen ist?
Jeremia 33,11 Markus 2,19

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen