Aktuelle Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem Kalender.


Die Farbe des Paradieses

Herzliche Einladung zum Film Abend

Man muss schon blind sein, um Gott sehen zu können Symbolbeladenes Drama aus dem Iran, in dem ein blinder Junge gegen die Ablehnung seines Vaters kämpft.

Freitag, den 28.2.20
Im Evangelischen Gemeindezentrum Tanna

Beginn: 19.00 Uhr
Dauer: 86 Minuten
Eintritt frei!

Es lädt ein: Ev. Luth. Kirchengemeinde Tanna
FSK: ab 12 Jahre



Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten! Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
Psalm 112,1 1. Petrus 2,24-25

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen